Historie

Home Profil Produkt-Info Kundendienst Neuigkeiten

spark.gif

3d_welcome04_darkbg.gif

 

Historie
Pressemitteilungen
Karriere
Kontakt

 

 

WILSON & PARTNER> Profil> Historie

1989. 12.  ~ 1999. 12.

 

Als Angestellten in verschiedenen Ingenieurbüros in Berlin und zum Teil freiberuflich tätig, haben wir überwiegend aktiv Erfahrungen gesammelt! In diesem Zeitraum wurden wir als Beratende Ingenieure, Planungsingenieure und nicht zuletzt als Bauleitende Fachingenieure tätig! In Juni 1996 haben wir die ersten Schritte in der Richtung Zusammenarbeit gemacht. Es wurde hauptsächlich in den Regionen Berlin und Brandenburg gearbeitet! Wir haben EFH und MFH, sowie Gewerbehäuser, Schulen, Kantinen, Bibliotheken, Domizilhaus u.a. geplant und betreut.Durch laufend steigende Erfahrungen mit der Beratung, Planung und Bauleitung sämtlichen Gewerke der Haustechnik, sowie routinierte Nutzung aller Vorteile der PC-Hardware und -Software, können wir uns erlauben die übernommenen Bauvorhaben sehr günstig zu abwickeln.
 

2000 ~ 2002

 

In diesem Zeitraum haben wir überwiegend freiberuflich gearbeitet und es wurden auch gemeinsam einige Projekte vollständig betreut. Eine Gymnasium mit Spezialklassen, Gewerbehäuser und Wohnhäuser, Werkstätte u.a. Es wurden unter anderen eine Reihe BHKW-Anlagen, Solar- und Photovoltaikanlagen geplant und gebaut.
 

2003 ~ 2004

 

Die meisten Einzelheiten über die Gründung unserer Ingenieurgemeinschaft wurden festgelegt! Die Gründung der Ingenieurgemeinschaft ist in November 2004 beschlossen worden. Die Büroräume von GAT Ingenieurbüro in Falkensee werden planmäßig mit neuen Gewerberäumen in einem Fabrikgebäude in Berlin erweitert.
 

2005 ~ 2006

 

Nach dem aktuellen Unternehmenskonzept werden im Jahr 2005/2006 bis zu drei neue Arbeitsplätze für Angestellten geschafft..
 

2007 ~ 2011

 

Gebäudeautomatisierung, Gebäudeleittechnik, KNX-Partnerschaft, Grosshandel, Online-Shops, Partnerschaften mit Saya-Engineering, GAT, Medical Care, W&P Immobilien, BG-Immobilien, GU-W&P Group, Öl-Export u.a.
 

 

 kostenlose counter

[Home] [Profil] [Produkt-Info] [Kundendienst] [Neuigkeiten]

spark.gif

Copyright (c) 1996-2013 Wilson & Partner. Alle Rechte vorbehalten.
info@gfi-wp.de